iPOD
2oo8 und so weitor.

jaah, ich hab einen abend für mich allein <3..ich hab gestern schon hier reingeschrieben aber i.wie die site weggeklickt. :D verpeiler sind geiler!

morgen geh ich ein bisschen unterwegs mit freak. ach. 2oo8 und ich hatte heute gute laune xD so nice. ich glaub ich werd langsam wieder richtig zufrieden und so silvester war ja auch ganz toll mit meinen komischen kindern und schatz unfall war nicht ganz so prickelnd aber es ging :D

heut nacht hatten schatz und ich anfälle und wollten nicht ohne licht schlafen =D wie 2 kleine kinder. ^^ ich hab grad nich wirklich lust zu bloggen :D merkt man das?

auuuh.. montag fängt die schuLe wieder an ^^ ich schwörs euch das wird mein jahr!

AUCH WENN MANCHE LEUTE SICH AUF DAS UNTERSTE NIVEAU RUNTERLASSEN UND AUS EIFERSUCHT ANDREN IHRE BEZIEHUNG VERSAUEN WOLLEN! FICK DICH INS KNIE DU MISSGEBURT!

4.1.08 22:15


a very fuckin' x-mas

tja leute, was soll ich euch erzählen. Die ferien waren bis jetzta llesamt beschissen oder doch eigentlich ganz gut. I'll tell you:

Von Freitag - Samstag befand ich mich in der Obhut von Luise, das is sehr bemerkenswert, da wir uns ein nächtliches gespräch nicht sparen konnten, was darin ausartete, dass wir am morgen relativ genervt von jelldriks tannenzapfen geweckt wurden. jelldrik brachte etwas tolles mit und dieses tolle etwas nahm ich mit nach hause. der zug ist stehen geblieben, war schone ine eklige angelegenheit, ruhe in frieden.

samstag - sonntag war ich bei meinem schatz. wir sind zu seinem cousin gefahren ( dem ich übrigens die eier abreißen wollte, aber ich habe bemerkt, dass er unter meinem niveau ist xD)..joar..ein bisschen saufen, den teppich versaun & tolle dinge tun ôo ...

Sonntag- Montag war Schatz bei mir, very happily. Oh es gab Sonntag schon anzeichen von Ärger wegen 'dings'..Jaaah wir haben eigentlich nichts interessantes gemacht außer..''DvD - GEGUCKT'' oÔ jaaja schatz. iLd schon!

Montag - Dienstag war ich alleine, aber das mit Dings kam raus und alles schien unter zu gehen. Jeder hatte ärgern und ich? ich hatte angst.

Dienstag war ich bei schatz mama, also meiner mama und musste für dings grade stehen. es war furchtbar, aber sie hat ja recht. wir haben sie enttäuscht und das wird nicht nochmal vorkommen.diese nacht war ich schon wieder allein.

Mittwoch: IST HEUTE. 2. Weihnachtstag und so. ich hasse weihnachten. Ich werde nachher zu schatz fahren und dann gehn wir döner essn anschließend haian wir hier und soo. was donnerstag ist, da hab ich keine ahnung, aber für freitag ist was vorgesehen:

ICH WERDE MEINE HAAR WIEDER FÄRBEN <3 tolllll (: ..nämlich dunkelbraun-schwarz mit dunkel pinken? xD Strähnen. so helles rot pink whatever xD

& Samstag ist Titanicabend mit Mira. Wird auch ganz toll, weil dann wieder alte Zeiten am start sind ich sag ja nur M & P oder G & S oder D x)  kranke sache aber mit den nutellabroten is immer schon ganz lustig und wenn dann alle das mit samstag wissen kommt heraus dass wir sex hatten und dann müssen wir nach friedland auswandern und kleine kinder im kindergarten stehelen und wer uns deswegen dann dumm kommt kriegt aufe fresse xD lieb dich honey.

 

Berichterstattung über gewisse Gefühle:

Schmetterlinge im Bauch oô ..but...

 

Und in diesen Tagen, die mir so schwer fielen, war eine Person ganz besonders toll für mich da:

Andiiiii mein Big Mäc.. Danke Hasiii, dass du dich so um mich gekümmert hast und auch nicht sauer warst wenn ich geistigabwesend am telefon gesessen hab :-*

 


26.12.07 14:26


What if I...?

jaaa guten tag. und jaaa ich hoffe ihr erwartet nicht hjeden tag einen eintrag von mir hier.. o0 dafür bin ich nämlich ein bisschen zu beschäftigt ^^ jaah...ich hab grad ein wenig zeit..komme grad vom tanz0rn..war kacke ^^ aber ich hab einfach keine lust drüber zu reden.

 mich beschäftigt schon so lange was..so sehr..und ich wünschte ich könnte es hier hinschreiben wirklich..aber das könnten manche leute in den falschen hals kriegen ^.~

0h man babys. ich bin gern der kummerkasten für euch, die zigarette in der schmacht und der wind in der flaute. aber wer denkt an mich in den letzten wochen? wenigstens einige müssn bemerkt haben dass da was flasch is. jetzt isses schon wieder normal geworden, zur gewohnheit..einfach ein weiterer teil von mir, und das..weil keiner was merkte. ich habs akzeptiert. wie fühlt es sich an? wie fühlt es sich an wenn deine freunde völlig abkacken..keinen weg mehr herausfinden und du versuchst ihnen alles entgegenzubringen was du hast..was ist wenn ein mensch den du über ales liebst plötzlich nichts mehr hat? dir jeden tag erzählt wie scheiße es ihm geht und du so traurig bist weil du helfen willst..weil du einfach willst dass es deinen leuten gut geht.. weil du alles tun würdest, damit deine geliebten glücklich sind..und du bringst ihnen so vieles entgegen versuchst zu helfen und nicht aufzugeben..du versuchst ihnen zu zeigen dass man das positive im leben nicht verlieren soll & jeden tag kommen sie mit neuer scheiße und du denkst..warum sie und nicht ich? man wird immer trauriger..so sehr bis man bemerkt, man hat sich selbst verloren.es reißt dich runter du fühlst dich wie in einem käfig..und du selbst bist nur noch down..und du möchtest deinen leuten sagen hey kinder hört auf damit..hört auf mir zu sagen was in eurem leben scheiße läuft und seid einfach mal nur einen beschissenen tag glücklich..aber du kannst nicht, du kannst es nicht weil du sie liebst und es wäre eine lüge.so für einen tag glücklich sein..deswegen willst du sie glücklich machen..am liebsten für immer..dich für immer geht nicht weil irgendwo jeder sein leben selbst bestimmt und sein glück selbst in die hand nehmen muss.. deine freunde sind das wichtigste, du lachst mit ihnen und weinst mit ihnen..aber wenn deine freunde bis auf den letzten nur noch mit allem was schlecht is ankommen..wirst du dann nicht auch pessimistisch? du willst weg von dem scheiß von diesem pessimismus..aber du kannst nicht..denn deine freunde brauchen dich..und bevor du deine freunde verlierst, verlierst du lieber dich.

ich liebe euch babes. es ist schwer ich weiß, aber man kann sich nicht selbst als glücklich einschätzen, wenn die menschen die man liebt unglücklich sind. Es tut mir leid, dass ich mich verschließe, aber ich helf lieber euch als mir selbst..irgendwann nach euch ( denn ihr steht an 1. stelle) kann ich mir auch selbst helfen..irgendwann..wenn ich zeit dafür hab..bitte gebt euch nicht auf, denn ihr seid das wichtigste in meinem leben.

forever in l0ve..

 

Jell0r.. x'3

 

* TELL THEM IT'S ME WHO MAKE YOU SAD, TELL THEM THE FAIRYTALE GONE BAD*

18.12.07 20:51


shaize & tolle shaize

hallihallo. nich so glatt gelaufen der taq. bin nach französisch zum arzt..gereiztes mandelzeugs blah blah. naja. also bin ich nach hause weil ich dachte schatz <.< kommt. aber nein. schatz kommt erst um 3 xD dann ersmal aufgeräutm und dann ab zu real und famila einkaufen :P komischer tag. vllt bleibt schatz jetzt noch länger oder auch nich we don't know.

najaaah. auf jeden fall muss ich dann noch mit meiner langzeitarbeit anfangen xD 5 tage vor abgabetermin. aber sonntag hab ich ja auch noch. wenn dann mal alles klappt. ouh ouh.

najor. bald is weihnachten. weihnachten ist kacke.

ach jaah. ich hab vor aufzuhören zu rauchen. oder so. auf jeden fall bin ich heute mit 4 zigaretten statt fast ner schachtel ausgekommen. das schon mal gut.

naja muss mich um schatz kümmern. <3

liebe dich schaZZ xD

12.12.07 19:17


haha :D

manche leute sind einfach nur unfreundlich mal so am rande bemerkt.

ist alles schon okeh sooo.. :P

moaah. qleich mit schatz in die stadt die tanzkündigung wegbring, bei H&M die tollen socken kaufen und weihnachtsgeschenke huiiii! & zigaretten xD

Ob irgendwas interessantes passiert weiß ich noch nicht und wenn doch werd ichs berichten küsschen

10.12.07 15:35


damn ?

sry..hatte die letzten tage keien zeit hier was hinzuschribbeln..hatte halt besuch von sammy und so..und schatz war seit donnerstag hier <3

überwältigend. es ist SO viel..aber auch SO viel scheiße passiert.wie immer eigentlich.

[ moment ich will eben aufrauchen..]

soah. freundschaft isn ganz wichtiges ding und das weiß jeder. & heute verlor ich den standpunkt einer großen liebe in einem leben das ein hauch von nichts wiedergibt.jaah- muss keiner verstehn. Erstens habe ich das Problem dass ich nicht bin wie die andern, was ich persönlich gut finde. aber was wäre wenn ich plötzlich so normal rumlauf - so wie alle andern? no way. das wäre nicht ich. so wie schatz es gestern betonte.hachjah. ich liebe dich. kopf hoch engl.

JAH. und dann verließ mich heute meine wahre person. mein kackhaufen kommt nie emrh wieder -.- und was nun? geht einfach woanders hin und lässt mich allein. & wie stehen die chancen auf ein reales wiedersehen?! kA..es ist SO deprimierend. Hör zu:

I want you to know with everything I won't let this go. These words are my heart and soul. (...) 'Cause I bleed my heart out to show with everything I won't let this go!

 

*cause it's true I am nothing without you..nowhere to go*

 

ICh hab wirklich keine Ahnung mehr wie das hier so weiter gehen soll, aber es wird gekämpft und es verrecken am ende die, die es verdient haben.

und ich hasse EUCH leute..ich hasse die, die ihre hässliche fresse überall reinstecken und ihre meinung zu themen beizzupflichten zu denen es wirklich aus persönlichen gründen nicht erwünscht ist - und kommt jetzt bitte nicht mit ich sag nur meine meinung. - in diesem fall ist es ein privileg, was euch entzogen wird. weil ihr mit euren hässichen fressen sowieso nur das beitragen könnt, was keiner hören will.

ich hoffe 2-3 personen fühlen sich angesprochen.

ich bin sauer.

gute nacht.

 

Lyse & Jell0r

cheers.

 

9.12.07 22:27


Driton, wir folgen dir bis ans Ende der Welt. <3

jah, und das meinen wir ernst. was für ein abend.

nachdem wir allen erzählt hatten was los war sind wir hoch in die tanzschule um unsre neue lehrerin zu begrüßen -hust- also setzten wir uns dahin..und schon gings los..als dann von ihr der satz kam..jah entweder ihr bleibt hier oder ihr geht..astessa sprang auf und alle andern auch und weg waren wir. dann haben wir driton simone und den rest bei mc'es getroffen..wunderbar..und nun haben wir ein neuen kurs..wir allein mit unserem tanzlehrer, mit dem einzig wahren <3

 

qleich kommt sonia, ich hab gar keine lust zum flughafen zu fahren eeh..mein bruder hat sich grad was tolles geleistet oah. es tut weh wenn etwas passiert..vorallem wenn man so an seinem bruder hängt..

 

fuck eh.

5.12.07 19:58


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de