iPOD
shit happens.

 

ES IST NICHT ZU FASSEN! kaum um 6 aufgewacht, wird erstmal weiter geschlafen bis um viertel vor 7. duschen schnell auf heute abend verschoben und dann schwupp ab in die schule. fängt ja schon toll an, mal wieder keine zigaretten. also schön geschnorrt. Und da das Leben nicht mehr besser werden kann: in den ersten beiden gleich französisch und in der 5. eine bioarbeit. gott hab erbarmen. und dann erfährt man ja mal noch eben so, dass sein tanzlehrer + lehrerin gekündigt worden sind. na toll. das heißt neue tanzlehrerin..und wie es das schicksal so will: JAMINA ZOLLA! boah ich hasse sie. ich werde kündigen. ich tanze ja mein leben gern, aber SIE als tanzlehrerin nein nein nein. das verletzt die würde. mein gott. um meine abneigung zu verstehn, müsste man eigentlich die vorgeschichte kennen, aber es reicht zu wissen dass JAMINA ein kleines dämliches blondchen, eine barbiereinkanation darstellt. woah. also dann. bin grad aus der schule gekomm und ess grad mein adventskalender auf..mhh..gleich muss ich aufräum und dann hab ich auch schon tanzen. -hust- dann fahr ich wieder nach hause so um den dreh und dann werde ich mich niederlassen und auf sonia schatz und engelchen warten. morgen ist donnerstag juuhuu. konnte sabba vorhin am lappan erfolgreich eine zigarette klaun :D bin aber nicht auf die idee gekommen mir am lappan welche zu kaufen. toll jellah. also bin ich weg da und hab mir den nach hause weg mit vanessas tierheimgeschichten vergnügt und die tatsache, dass sie was von meinem exfreund will.jaja.

so meine lieben, ich schreib später nochmal muss jetzt wirklich wirklich aufräum.

Aktueller Insider des Tages:

''Eh der sabbert beim Küssen'' - ''Neeeh..ey wusstest du schon? der sabbert so derbzt beim küssen'' -'' NEEE echt?!''

5.12.07 14:24


Nachdem ich erfolgreich Bio gelernt habe, werde ich mich nun ins bett verabschieden. morgen französisch..harter tag.. buäh.

muss außerdem noch zu viel nachdenken und das geht am besten im bett.

vinni vidi vitci

oder so ^^ 

4.12.07 22:54


...

klitzkleine bemerkung am rande: schatz darf donnerstag doch bei mir schlafen. oh mein gott das ist so awsome. toll. ich könnte platzen vor freude, ich könnte sterben deswegen xD. miaaau. oooh das wird so toll..ich..ich.. SCHREI VOR FREUDE =D

BEBIH? ICH LIEBE DIIIICH

4.12.07 22:32


late late late at night

upsala..

es ist schon ganz schön spät..blöde sache würde ich mal sagen..

mhh.. ich denk die ganze zeit schon nach.

hej, du? du gehst mir nich mehr ausm kopp.

hab mich sou in dich verliebt.

morgen hab ich einen anstrengenden tag.

schule schule schule evtl mit franzii treffen oder literatur ag..

und abends dann tanzen x3

und um 00.00 Uhr kommd sonia-schadz mit ''engeL''

  freu mich schon.

Rasen und sooo..

 

Sprüche des Tages:

Quelle: Andy xD

BIG MÄC

I wanna be ur wonneproppen

chieke chieke wonneproppen fresh

 rom''ä''nS

9 am stk bitte

double whopper

die neuen knuddelskinder [ und ein paar alte] - die soziale unterschicht.

BIG MÄC, BIG MÄC, BIG MÄC

-warte mal kurz ne halbe std am telefon dann red ich wieder mit dir

boah andy mein taxi x3 hab dich soou lieb

qailes 2 1/² std telegespräch heute

4.12.07 22:21


0h my g0d.

ich hab keine ahnung.

muss mir das hier ersmal selbst erarbeiten..also geduld

4.12.07 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de