iPOD
late late late at night

upsala..

es ist schon ganz schön spät..blöde sache würde ich mal sagen..

mhh.. ich denk die ganze zeit schon nach.

hej, du? du gehst mir nich mehr ausm kopp.

hab mich sou in dich verliebt.

morgen hab ich einen anstrengenden tag.

schule schule schule evtl mit franzii treffen oder literatur ag..

und abends dann tanzen x3

und um 00.00 Uhr kommd sonia-schadz mit ''engeL''

  freu mich schon.

Rasen und sooo..

 

Sprüche des Tages:

Quelle: Andy xD

BIG MÄC

I wanna be ur wonneproppen

chieke chieke wonneproppen fresh

 rom''ä''nS

9 am stk bitte

double whopper

die neuen knuddelskinder [ und ein paar alte] - die soziale unterschicht.

BIG MÄC, BIG MÄC, BIG MÄC

-warte mal kurz ne halbe std am telefon dann red ich wieder mit dir

boah andy mein taxi x3 hab dich soou lieb

qailes 2 1/² std telegespräch heute

4.12.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de