iPOD
Driton, wir folgen dir bis ans Ende der Welt. <3

jah, und das meinen wir ernst. was für ein abend.

nachdem wir allen erzählt hatten was los war sind wir hoch in die tanzschule um unsre neue lehrerin zu begrüßen -hust- also setzten wir uns dahin..und schon gings los..als dann von ihr der satz kam..jah entweder ihr bleibt hier oder ihr geht..astessa sprang auf und alle andern auch und weg waren wir. dann haben wir driton simone und den rest bei mc'es getroffen..wunderbar..und nun haben wir ein neuen kurs..wir allein mit unserem tanzlehrer, mit dem einzig wahren <3

 

qleich kommt sonia, ich hab gar keine lust zum flughafen zu fahren eeh..mein bruder hat sich grad was tolles geleistet oah. es tut weh wenn etwas passiert..vorallem wenn man so an seinem bruder hängt..

 

fuck eh.

5.12.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de