iPOD
damn ?

sry..hatte die letzten tage keien zeit hier was hinzuschribbeln..hatte halt besuch von sammy und so..und schatz war seit donnerstag hier <3

überwältigend. es ist SO viel..aber auch SO viel scheiße passiert.wie immer eigentlich.

[ moment ich will eben aufrauchen..]

soah. freundschaft isn ganz wichtiges ding und das weiß jeder. & heute verlor ich den standpunkt einer großen liebe in einem leben das ein hauch von nichts wiedergibt.jaah- muss keiner verstehn. Erstens habe ich das Problem dass ich nicht bin wie die andern, was ich persönlich gut finde. aber was wäre wenn ich plötzlich so normal rumlauf - so wie alle andern? no way. das wäre nicht ich. so wie schatz es gestern betonte.hachjah. ich liebe dich. kopf hoch engl.

JAH. und dann verließ mich heute meine wahre person. mein kackhaufen kommt nie emrh wieder -.- und was nun? geht einfach woanders hin und lässt mich allein. & wie stehen die chancen auf ein reales wiedersehen?! kA..es ist SO deprimierend. Hör zu:

I want you to know with everything I won't let this go. These words are my heart and soul. (...) 'Cause I bleed my heart out to show with everything I won't let this go!

 

*cause it's true I am nothing without you..nowhere to go*

 

ICh hab wirklich keine Ahnung mehr wie das hier so weiter gehen soll, aber es wird gekämpft und es verrecken am ende die, die es verdient haben.

und ich hasse EUCH leute..ich hasse die, die ihre hässliche fresse überall reinstecken und ihre meinung zu themen beizzupflichten zu denen es wirklich aus persönlichen gründen nicht erwünscht ist - und kommt jetzt bitte nicht mit ich sag nur meine meinung. - in diesem fall ist es ein privileg, was euch entzogen wird. weil ihr mit euren hässichen fressen sowieso nur das beitragen könnt, was keiner hören will.

ich hoffe 2-3 personen fühlen sich angesprochen.

ich bin sauer.

gute nacht.

 

Lyse & Jell0r

cheers.

 

9.12.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de