iPOD
What if I...?

jaaa guten tag. und jaaa ich hoffe ihr erwartet nicht hjeden tag einen eintrag von mir hier.. o0 dafür bin ich nämlich ein bisschen zu beschäftigt ^^ jaah...ich hab grad ein wenig zeit..komme grad vom tanz0rn..war kacke ^^ aber ich hab einfach keine lust drüber zu reden.

 mich beschäftigt schon so lange was..so sehr..und ich wünschte ich könnte es hier hinschreiben wirklich..aber das könnten manche leute in den falschen hals kriegen ^.~

0h man babys. ich bin gern der kummerkasten für euch, die zigarette in der schmacht und der wind in der flaute. aber wer denkt an mich in den letzten wochen? wenigstens einige müssn bemerkt haben dass da was flasch is. jetzt isses schon wieder normal geworden, zur gewohnheit..einfach ein weiterer teil von mir, und das..weil keiner was merkte. ich habs akzeptiert. wie fühlt es sich an? wie fühlt es sich an wenn deine freunde völlig abkacken..keinen weg mehr herausfinden und du versuchst ihnen alles entgegenzubringen was du hast..was ist wenn ein mensch den du über ales liebst plötzlich nichts mehr hat? dir jeden tag erzählt wie scheiße es ihm geht und du so traurig bist weil du helfen willst..weil du einfach willst dass es deinen leuten gut geht.. weil du alles tun würdest, damit deine geliebten glücklich sind..und du bringst ihnen so vieles entgegen versuchst zu helfen und nicht aufzugeben..du versuchst ihnen zu zeigen dass man das positive im leben nicht verlieren soll & jeden tag kommen sie mit neuer scheiße und du denkst..warum sie und nicht ich? man wird immer trauriger..so sehr bis man bemerkt, man hat sich selbst verloren.es reißt dich runter du fühlst dich wie in einem käfig..und du selbst bist nur noch down..und du möchtest deinen leuten sagen hey kinder hört auf damit..hört auf mir zu sagen was in eurem leben scheiße läuft und seid einfach mal nur einen beschissenen tag glücklich..aber du kannst nicht, du kannst es nicht weil du sie liebst und es wäre eine lüge.so für einen tag glücklich sein..deswegen willst du sie glücklich machen..am liebsten für immer..dich für immer geht nicht weil irgendwo jeder sein leben selbst bestimmt und sein glück selbst in die hand nehmen muss.. deine freunde sind das wichtigste, du lachst mit ihnen und weinst mit ihnen..aber wenn deine freunde bis auf den letzten nur noch mit allem was schlecht is ankommen..wirst du dann nicht auch pessimistisch? du willst weg von dem scheiß von diesem pessimismus..aber du kannst nicht..denn deine freunde brauchen dich..und bevor du deine freunde verlierst, verlierst du lieber dich.

ich liebe euch babes. es ist schwer ich weiß, aber man kann sich nicht selbst als glücklich einschätzen, wenn die menschen die man liebt unglücklich sind. Es tut mir leid, dass ich mich verschließe, aber ich helf lieber euch als mir selbst..irgendwann nach euch ( denn ihr steht an 1. stelle) kann ich mir auch selbst helfen..irgendwann..wenn ich zeit dafür hab..bitte gebt euch nicht auf, denn ihr seid das wichtigste in meinem leben.

forever in l0ve..

 

Jell0r.. x'3

 

* TELL THEM IT'S ME WHO MAKE YOU SAD, TELL THEM THE FAIRYTALE GONE BAD*

18.12.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de