iPOD
a very fuckin' x-mas

tja leute, was soll ich euch erzählen. Die ferien waren bis jetzta llesamt beschissen oder doch eigentlich ganz gut. I'll tell you:

Von Freitag - Samstag befand ich mich in der Obhut von Luise, das is sehr bemerkenswert, da wir uns ein nächtliches gespräch nicht sparen konnten, was darin ausartete, dass wir am morgen relativ genervt von jelldriks tannenzapfen geweckt wurden. jelldrik brachte etwas tolles mit und dieses tolle etwas nahm ich mit nach hause. der zug ist stehen geblieben, war schone ine eklige angelegenheit, ruhe in frieden.

samstag - sonntag war ich bei meinem schatz. wir sind zu seinem cousin gefahren ( dem ich übrigens die eier abreißen wollte, aber ich habe bemerkt, dass er unter meinem niveau ist xD)..joar..ein bisschen saufen, den teppich versaun & tolle dinge tun ôo ...

Sonntag- Montag war Schatz bei mir, very happily. Oh es gab Sonntag schon anzeichen von Ärger wegen 'dings'..Jaaah wir haben eigentlich nichts interessantes gemacht außer..''DvD - GEGUCKT'' oÔ jaaja schatz. iLd schon!

Montag - Dienstag war ich alleine, aber das mit Dings kam raus und alles schien unter zu gehen. Jeder hatte ärgern und ich? ich hatte angst.

Dienstag war ich bei schatz mama, also meiner mama und musste für dings grade stehen. es war furchtbar, aber sie hat ja recht. wir haben sie enttäuscht und das wird nicht nochmal vorkommen.diese nacht war ich schon wieder allein.

Mittwoch: IST HEUTE. 2. Weihnachtstag und so. ich hasse weihnachten. Ich werde nachher zu schatz fahren und dann gehn wir döner essn anschließend haian wir hier und soo. was donnerstag ist, da hab ich keine ahnung, aber für freitag ist was vorgesehen:

ICH WERDE MEINE HAAR WIEDER FÄRBEN <3 tolllll (: ..nämlich dunkelbraun-schwarz mit dunkel pinken? xD Strähnen. so helles rot pink whatever xD

& Samstag ist Titanicabend mit Mira. Wird auch ganz toll, weil dann wieder alte Zeiten am start sind ich sag ja nur M & P oder G & S oder D x)  kranke sache aber mit den nutellabroten is immer schon ganz lustig und wenn dann alle das mit samstag wissen kommt heraus dass wir sex hatten und dann müssen wir nach friedland auswandern und kleine kinder im kindergarten stehelen und wer uns deswegen dann dumm kommt kriegt aufe fresse xD lieb dich honey.

 

Berichterstattung über gewisse Gefühle:

Schmetterlinge im Bauch oô ..but...

 

Und in diesen Tagen, die mir so schwer fielen, war eine Person ganz besonders toll für mich da:

Andiiiii mein Big Mäc.. Danke Hasiii, dass du dich so um mich gekümmert hast und auch nicht sauer warst wenn ich geistigabwesend am telefon gesessen hab :-*

 


26.12.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

_____Welcome_____

Tja, was für eine Überraschung, dass ihr ausgerechnet hier landet. Für diese Art von Leuten, die sich das Maul zerreißen wenn ihnen was nicht passt, wird es sich hier kaum lohnen, aber für alle, die das Leben einer Irren verfolgen wollen. Friends ile ♥

_____CREDITS_____

Milka
Gratis bloggen bei
myblog.de